Studienplätze 2021/22

Joy Moser hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Basel bestanden und wird im Hauptfach Musical studieren. Vorbereitung im Haupfach erhielt sie von Asita Djavadi, in Musiktheorie von Elisabeth Roser und im Fach Klavier von Valentin Derlig.

Judith Kaiser hat die Aufnahmeprüfung am Belvedere Gymnasium in Weimar für musikalisch Hochbegabte bestanden. Im Herbst wechselt sie dorthin. Vorbereitung erhielt sie in klassischem Gesang bei Susan Eitrich, in Pop und Musical bei Asita Djavadi.

Julia Michalik hat an der MHS Stuttgart zum WS 2021/22 die Aufnahmeprüfung für Schulmusik bestanden. Vorbereitung in den Fächern Oboe bei Heike Wahl, Klavier bei Konstanze Vinçon, Musiktheorie bei Elisabeth Roser, Gesang bei Sarah-Lena Eitrich.

Lorena Wahlert hat in Hamburg eine Zusage für einen Studienplatz an der Stage School of Music bekommen. Die Studienvorbereitung fand bei Susan Eitrich statt.

Valerie Jautz hat die Aufnahmeprüfung an der MHS Trossingen bestanden, sie hat einen Platz für Hauptfach Gesang.
Studienvorbereitung bei Susan Eitrich.

Wir gratulieren den künftigen Student*innen und ihren Lehrer*innen zu diesem Erfolg!